Samstag, 2. März 2013

Fotos, Fotos, oder ein Hund beim Lesen

Heute hatte ich ein bisschen Zeit und las "Ich gegen dich" von Jenny Downham auf dem Bett meiner Schwester. Und wer kommt da angeschnüffelt? Ein lieber kleiner Neffenhund, der immer immer mit dabei sein muss.

Ein lesender Hund

Immer mit dabei :-)













 
Ein perfekter Lesebegleiter
Süß, oder?!

Kommentare:

  1. Aw, süß ist er! :) Und siehe da, auch Hunde mögen Bücher! Ich kenn das von meiner besten Freundin, dass die Katzen immer gleich ankommen, wenn man mit einem Buch da sitzt!

    Einen schönen Blog hast du und danke fürs Verlinken, werde ich mit deinem Blog bei mir auch machen!

    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie die Tierchen :D Der Hund ist eh mehr eine Katze, zumindest was das Schmusen angeht :D Auch ich sag danke fürs Verlinken :)

      LG

      Löschen
  2. Bei mir ist es immer die kleine Miezekatze, die unbedingt mitlesen möchte ;-)

    AntwortenLöschen