Meine Filme

Ich liebe Geschichten - ganz egal in welcher Form! Darum auch hier die Liste der Filme und Serien, die ich gerade gesehen habe und die mir gefallen haben.

Momentan gerade ein ganz großes Thema: Navy CIS

Das Team um Leroy Jethro Gibbs hat es uns sehr angetan. Am meisten mag ich die Art, wie Gibbs mit seinen Kollegen umgeht - Marke "Sch*** auf alles, ich krieg, was ich will" und die Zusammensetzung des Teams. Der notorische Frauenheld DiNozzo (der auch Gefühle hat), die knallharte Mossad-Agentin Ziva und Bambino McGee... die drei sind schon ein ziemliches Dream - Team. Natürlich würden sie keinen einzigen Fall lösen, wenn da nicht die hochintelligente Abbey wäre, die mit Major Massensprektrometer einfach alles bestimmen kann, und jedes noch so kleine Stückchen Beweismaterial überprüfen kann - und einfach IMMER was findet (hmmm?) Ganz wichtig sind natürlich auch Ducky und Jimmy Parmer... Ducky einfach der perfekte schottische Gentleman... hach...
FERTIG - zumindest, so weit es eben Folgen gibt

Naütrlich immer mit dabei und in ungeduldiger Erwartung der nächsten Staffel: Game of Thrones

Nachdem ich ja alle Bücher gelesen habe, muss ich mir die Sache natürlich auch nochmal in Farbe geben: Game of Thrones, natürlich auf BluRay und Gott, dieser Sondtrack! Ich liebe die Verfilmung der Bücher, da haben sie einfach alles richtig gemacht! Der Titelsong ist, seit wir die erste Folge gesehen hab, der Klingelton meines Freundes und ist mir sicher zwei Monate nicht aus dem Kopf gegangen. Die Besetzung sieht (fast) so aus, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt hab und die Kulissen und Settings sind einfach einmalig! Ich kann's kaum erwarten, bis ich endlich die dritte Staffel in die Finger bekomme (soooooooon)
Leider schon am Ende der zweiten Staffel

Der letzte Film im Kino

 29.3. Voll abgezockt
31.3. G.I. Joe Die Abrechnung
13.4. Shootout - Keine Gnade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen